terça-feira, 3 de abril de 2012

The widow and the unjust judge


THE WIDOW AND THE  UNJUST JUDGE





The widow and the unjust judgeAND TOLD THEM ALSO A PARABLE ON THE DUTY TO ALWAYS PRAY and not to faint ...

GOOD FRIENDS AND BROTHERS IN CHRIST I WANT NOW WITH THE HELP OF OUR GOD RATHER TALK ABOUT A WOMAN who fought for YOUR GOAL, ONE WOMAN NEEDED HELP HUMAN, BUT OF COURSE he never forgot that ONLY GOD COULD JUDGE THE CAUSE OF HER, SPIRITUALLY TALKING.





18 THE BOOK OF LUKE, WE CAN OBSERVE A true HISTORY OF FAITH, COURAGE AND FIGHT.








The Bible tells us WHICH THAT CITY WAS A judge who neither feared EVEN GOD. IMAGINE A BAD MAN TO UNDERSTAND PEOPLE, I BELIEVE THAT HE SHOULD SUFFER FOR BEING SO HARD YOU KNOW WHO ATE WITH HIMSELF AS MANY PEOPLE STILL HAVE IN THIS WORLD, YOU OWN HARD WITHOUT LOVE WITHOUT COMMITMENT AND PROUD.
ALI AND EVEN THIS JUDGE very close iniquitous lived a suffering woman, THAT FEARED THE GOD OF HEAVEN AND EARTH, AND THAT WAS LOVED LOVED.BIBLE SAYS THAT THIS HAVE TO SUCH WIDOW IA JUDGE, cried ASKING FOR HELP YOU SAYING MAKES ME JUSTICE AGAINST MY ADVERSÁRIO.LUCAS 18.3.MAN WITHOUT A HARD CONCEPT OF A PERSON THAT WOULD begging bread EVERY DAY, A MAN WHO KNOWS lived REGALADAMENTE WITH YOUR PLEASURE, YOUR TREATS, ASSIMPOR HELP WANTED SOME TIME NOT THAT WIDOW.WHEN GOD WANTS MORE, WHEN GOD IS IN CONTROL IS NOT HARD HEART, HAS discouragement or UGLY FACE OF ANY JUDGE iniquitous WHEN GOD WANTS IS DONE AND DONE, DONE THIS.







WHAT HAS HAPPENED IN YOUR LIFE? IMPOSSIBLE TO HAVE A CAUSE YOU SOLVE IT? WHAT TO THINK THAT THIS TIME?






JUDGE THAT HE DID NOT WANT TO SOLVE THE CAUSE OF WIDOW HAD TO SIGN ALL THAT GOD wanted him to give PERSISTENT IN THE HANDS THAT WOMAN.And he said SO, THOUGH NOT FEAR GOD, NOT MEN BUT HOW ABOUT THIS WIDOW ME molesta HEY YOU DOING JUSTICE, NOT WHAT FINALLY BACK AND ME TOO harass. LUCAS 18.5.HE THOUGHT THAT CAUSED THE WIDOW decided SHE would never bother you again, THE BEST OF ALL IS THAT GOD DOES THAT EVEN WITH GEITINHO EACH OF U.S..NOSO LOOK WHAT GOD SAYS: HEAR WHAT the unjust judge saith.And shall not God avenge his own elect who cry to Him DAY AND NIGHT, EVEN LATE TO THEM? LUCAS 18.6.








JUSTICE IS OUR GOD, OUR HELP IN GOOD THIS TIME OF DISTRESS, IT IS OUR SOLUTION FOR ALL AREAS OF OUR LIVES.
SO IT IS WRITTEN IN THE HOLY BIBLE ... SAY UNTO YOU THAT FAST, BUT THEY WILL JUSTIÇA.QUANDO, Viero Son of Man find faith on earth?LUCAS 18.8


WHERE IS OUR FAITH?

WHERE IS YOUR FAITH AT THIS TIME? IN your spouse, THEIR FAMILIES, FRIENDS?


SHOULD OUR FAITH IS TRULY IN ONE DIRECTION THAT IS OUR LORD AND SAVIOR JESUS ​​CHRIST OF NAZARETH ...ONLY HE CAN DO MIRACLES HAPPEN AS HAPPENED IN THE LIFE OF THE WIDOW AND THE JUDGE iniquitous, HAVE FAITH, FIGHT, DO NOT GIVE UP ... COURAGE!YOU ARE MORE THAN WINNING IN JESUS ​​.... CIRTO
GOD IS IN CONTROL OF OUR LIVES IN EVERY SITUATION YOU WERE BORN TO WIN ...




THE CAUSE OF WIDOW WAS RESOLVED, ITS ALSO BE ON TIME AND TIME OF GOD EVERYTHING WILL BE DONE ... FC WITH GOD


ANGELA S.S JESUS


TRUST IN THE LORD HOLD HIM AND HE WILL DO EVERYTHING!



Die Witwe und der ungerechte Richter

Die Witwe und der ungerechte RichterUnd erzählte ihnen auch eine Parabel auf die Pflicht zur immer und nicht in Ohnmacht zu fallen beten ...
Gute Freunde und Brüder in Christus ICH WILL JETZT MIT Hilfe unseres Gottes und nicht von einer Frau, für Ihr Ziel gekämpft TALK, brauchte man Frau helfen Menschen, aber natürlich hat er nie vergessen, dass nur Gott die Ursache ihres RICHTER, spirituell Talking.
18 DAS BUCH VON LUKAS, können wir beobachten wirklichen Historie der Glaube, Mut und kämpfen.







Die Bibel sagt uns, welche dieser Stadt Ein Richter, der weder gefürchtet AUCH Gott war. IMAGINE einen schlechten Menschen, Menschen zu verstehen, ich glaube, er sollte so hart du, wer mit sich selbst aß so viele Menschen immer noch in dieser Welt leiden, Own You HARD OHNE LIEBE unverbindlich und STOLZ.ALI Und selbst diese RICHTER sehr nahe ungerecht lebte eine leidende Frau, dass der Gott von Himmel und Erde GEFÜRCHTET, Und das wurde geliebt geliebt.Bibel sagt, dass Dies ging so WITWE IA Richter haben, schrie um Hilfe zu bitten Sie damit sagen, MACHT mir Recht gegen meinen ADVERSÁRIO.LUCAS 18.3.MAN ohne harten CONCEPT einer Person, die um Brot betteln wäre jeder Tag, ein Mann, REGALADAMENTE mit viel Freude, IHR KENNT TREATS lebte, WANTED ASSIMPOR HELP einiger Zeit nicht, DASS Witwe.WANN Gott mehr will, wenn Gott die Kontrolle hat IST NICHT hartes Herz, HAS Entmutigung oder hässliche Gesicht eines Richters ungerecht WENN GOTT will, wird gemacht und getan, GESCHEHEN.


Wie ist dein Leben passiert? UNMÖGLICH, eine Ursache lösen Sie es haben? Was sie denken Dass diese Zeit?


Richter, dass er NICHT möchten die Ursache von Witwe SOLVE musste alle Zeichen, dass Gott ihn zu geben, IN DER HAND hartnäckig, dass Frau wollte.Und er sprach so, auch wenn Gott nicht fürchten, nicht die Männer aber wie wäre es dieser Witwe ME HEY YOU gerecht, nicht was ENDLICH WIEDER molesta und mich auch zu belästigen. LUCAS 18.5.Er dachte, dass verursachte die Witwe entschloss sie würden dich nie belästigen wieder ist der Beste von allem, was Gott tut, dass auch bei GEITINHO JEDER VON UNS.NOSO Schauen Sie, was Gott sagt: Hört, was der ungerechte Richter sagt.Und nicht Gott seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, selbst spät zu ihnen? LUCAS 18,6.

Gerechtigkeit ist unser Gott, unser HILFE IN GUTEN DIESER Zeit der Not, es ist unsere Lösung für alle Bereiche unseres Lebens.

So ist es in der Heiligen Bibel geschrieben ... sage euch, daß FAST, aber sie werden JUSTIÇA.QUANDO, Viero Menschensohn Glauben finden auf Erden?LUCAS 18,8

Wo ist unser Glaube?
Wo ist euer Glaube in dieser Zeit? In Ihrem Ehepartner, ihre Familien, Freunde?
Sollte unser Glaube wirklich IN ONE Richtung, dass UNSERE Herrn und Heilands Jesus Christus von Nazareth ist ...Nur er kann DO Wunder geschehen wie im Leben der Witwe und dem Richter ungerecht passiert sein, GLAUBEN, KAMPF, Geben Sie nicht ... Mut!Du bist mehr als Winning in JESUS ​​.... CIRTO

GOTT hat die Kontrolle über unser Leben in jede Situation Born To Win waren ...

DER GRUND FÜR WITWE aufgelöst wurde, seine ebenfalls Seien Sie pünktlich UND ZEIT DER GOTT Es wird alles getan WERDEN ... FC MIT GOTT

ANGELA S.S JESUS

Vertraue auf den Herrn HOLD ihm und er wird alles tun!

Sie gewählt werden und Sweetheart VON GEITO der du bist, Gott liebt dich ...


Sie gewählt werden und Sweetheart VON GEITO der du bist, Gott liebt dich ...











ZACHAUS



Zachäus war ein Chef-Zöllner, ein Jude, der Steuern für die römische Regierung erhoben. Er wurde durch die Arbeit für einen fremden Herrscher und allgemein verachtet unehrlich. Sein Name bedeutet "rein", nicht etwas, das im Einklang sowohl mit ihrem täglichen Leben war.Zachäus in Jericho lebte, einer Stadt, 9 km westlich des Jordans und 11 km nördlich des Toten Meeres. Es ist 240m unter dem Meeresspiegel. Es ist wahrscheinlich die älteste Stadt der Welt.Sycamore im Text zitiert, ist eine Art von Figur Baum mit tiefen Wurzeln und kräftige Äste, die Feigen von minderer Qualität produziert. Zachäus musste auf ihn zu besteigen, um Jesus wegen seiner kleinen Statur und wegen der vielen Leute, die Jesus umgeben zu sehen.
1. Lektion:"Wir haben das Bild und Gleichnis Gottes, sondern wir wurden Sünder."
Obwohl Zachäus der Name bedeutet "rein" sein Verhalten war unehrlich erhalten hatte, handelte er als unrein. Wir sind auch wie Zachäus. Die Bibel sagt, dass Gott uns gemacht in seinem Bild und Gleichnis (Gn.1.26), aber wir verhalten, als wir nicht.
2. Lektion:"In uns ist ein Wunsch, Gott zu suchen, sondern die Sünde hält uns davon."
In Vers 3 unserer Haupt-Text sagt, dass Zachäus Jesus sehen wollte, konnte aber nicht wegen seiner Kleinheit und der großen Menge, die ihn umgeben. Das war eine Menge Leute zu. Versuchen Sie, Jesus näher zu kommen, aber um ihre Sünden zu verhindern. Finden sich mehr unvollkommen sich Gott zu nähern, damit aufzuhören, Jünger Jesu.
3. Lektion:"Wir sollten nicht erwarten, vollkommen zu werden, Gott zu suchen."
In Vers 4 unserer wichtigsten Text sagt, dass Zachäus lief voraus und stieg auf, dass die Platane, Jesus zu sehen. Wir können uns nicht vertrauen, können wir nicht davon ausgehen, dass eines Tages werde es perfekt für uns Gott zu nähern. Die Bibel sagt uns, dass wir alle Sünder (Rm.3.23) sind, und sagt uns auch, dass durch unsere Werke werden nicht gespeichert (Ef.2.8, 9). Wir müssen wie Zachäus tun, überwand er seine Schwierigkeiten, Jesus zu sehen. Überwindung ihrer Traumata, ihre Sünden, ihre Probleme und kommt zu Jesus. Nicht erwarten, dass sie gelöst werden oder verschwinden. Die Bibel sagt uns, dass es ohne Jesus können wir nichts (Jo.15.5) zu tun.
4. Lektion:"Wenn wir zu Jesus gehen mit einer aufrichtigen Haltung begrüßt er uns."
Zachäus wurde von Jesus empfangen. Alle, die in der Nähe der Baum geklettert war, dass Zachäus zu erwarten, dass Jesus würde ihn wegen seiner Betrug vorzuwerfen waren. Aber in Vers 5 des Haupttextes lädt Jesus zum Essen in sein Haus. Mein Freund, wissen wir nicht verdient keine Vergebung, noch die Gegenwart Gottes. Aber wenn wir vor ihn treten in einer aufrichtigen Art und Weise er heißt uns willkommen. Die Bibel erwähnt eine persönliche Einladung von Jesus für uns alle, ähnlich dem, was er tat, um Zachäus: "Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an: Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu ihm hineingehen und mit ihm essen, und er mit mir. " (Ap.3.20)
5. Lektion:"Nicht über das, was euch zu sagen zu kümmern. Sie erhielt Jesus, das ist was zählt. "
In Vers 7 der Haupt-Text sagt, dass Jesus die Menschen vorgeworfen für die Eingabe in das Haus eines Sünders. Wow, und wer nicht ein Sünder? Wir denken, dass, indem sie gute Bürger oder politisch korrekt sind wir nicht Sünder. Andere Menschen, die einen Ruf als Dieb, Prostituierte, und so spitzbübisch zu haben. Sünder sind. Das ist eine Lüge! Diejenigen, die Jesus dafür, dass das Haus betrat Zachäus kritisierte waren nicht weniger sündig als er. Die Bibel sagt, dass niemand sagen, dass hat nicht gesündigt (1Jo.1.10). Daher sollten Sie es egal, was sie sagen, Jesus zu folgen, sucht Gott. "Er schuf die Kirche nicht auf die perfekte Bühne zu sein, sondern ein Ort der Reparatur des unvollkommen sein." (Daniel Durand). Vers 10 des Haupttextes sagt, dass Jesus für verloren war gekommen.





6. Lektion:"Ein offenes Herz für Gott entsteht eine Umkehr und Heiligkeit."
Sie sehen, bereute später Zachäus. In Vers 8 des Haupttextes sagt, dass er zurück, was gestohlen wurde. Zuerst suchte Jesus Zachäus, Zachäus, um später im Leben zu verändern begann. Öffne dein Herz für Jesus, mit einem offenen Herzen schauen, werden von euren Sünden umkehren wird und Gott zu heiligen. Aber Sie müssen zu Jesus zu gehen, sucht Gott mit einem offenen Herzen, ohne Entschuldigung oder Rechtfertigung, mit einem Herzen in Abhängigkeit von Gott.
FAZIT:
Sehr geehrter Internet-Nutzer, akzeptieren Jesus als den einen und einzigen Herrn und Erlöser Ihres Lebens. Und wenn Sie hier heruntergeladen werden Jüngerschaft Studien Vorbereitungen für diese neue Reise buchen möchten. Und möge Gott Sie segnen.

A viúva e o juíz iniquo

E CONTOU-LHES TAMBÉM UMA PARÁBOLA SOBRE O DEVER DE ORAR SEMPRE E NUNCA DESFALECER...

BEM AMIGOS E IRMÃOS EM CRISTO QUERO EU AGORA COM A AJUDA DE NOSSO DEUS FALAR UM POUCO SOBRE UMA MULHER  QUE LUTOU PELO SEU OBJETIVO,UMA MULHER  QUE PRECISAVA DE AJUDA HUMANA ,MAIS COM CERTEZA NUNCA ESQUECIA QUE SOMENTE DEUS PODERIA JULGAR A CAUSA DELA ,ESPIRITUALMENTE FALANDO.

NO LIVRO DE LUCAS 18,PODEMOS OBSERVAR UMA VERÍDICA HISTÓRIA DE FÉ,CORAGEM E LUTA.






A BIBLIA NOS RELATA QUE NAQUELA CIDADE HAVIA UM JUÍZ QUE NÃO TEMIA NEM MESMO A DEUS. IMAGINE UM HOMEM RUIM DE ENTENDER AS PESSOAS ,ACREDITO EU QUE ELE DEVERIA SOFRER POR SER TÃO DURO  QUEM SABE ATE COM ELE MESMO,COMO AINDA TEM MUITAS PESSOAS NESSE MUNDO ,DURO CONSIGO PRÓPRIO ,SEM AMOR ,SEM DEDICAÇÃO E ORGULHOSO.
E ALI MESMO BEM PERTINHO DESSE JUÍZ INÍQUO   MORAVA  UMA MULHER SOFRIDA ,QUE TEMIA AO DEUS DOS CÉUS E DA TERRA,QUE AMAVA E ERA AMADA.
DIZ A BIBLIA QUE ESSA VIUVA IA TER COM ESSE JUÍZ ,CLAMAVA PEDINDO-LHE AJUDA DIZENDO:FAZ-ME JUSTIÇA CONTRA O MEU ADVERSÁRIO.LUCAS 18,3.
UM HOMEM RÍGIDO SEM NOÇÃO DO QUE SERIA UMA PESSOA MENDIGAR O PÃO DE CADA DIA ,UM HOMEM QUE VIVIA QUEM SABE REGALADAMENTE COM SEUS PRAZERES ,SEUS DELEITES,ASSIMPOR ALGUM TEMPO NÃO QUIS AJUDAR AQUELA VIÚVA.
MAIS QUANDO DEUS QUER ,QUANDO DEUS ESTÁ NO CONTROLE NÃO TEM DUREZA DE CORAÇÃO ,NÃO TEM DESÂNIMO ,NEM A CARA FEIA DE NENHUM JUÍZ INÍQUO,QUANDO DEUS QUER É FEITO E PRONTO ,ESTA ASSINADO.




O QUE TEM ACONTECIDO EM SUA VIDA? TEM UMA CAUSA IMPOSSÍVEL PARA VOCE RESOLVER? O QUE ESTA A PENSAR NESSE MOMENTO?



AQUELE JUÍZ QUE NÃO QUERIA RESOLVER A CAUSA DA VIÚVA TEVE QUE ASSINAR TUDO O QUE DEUS QUERIA QUE ELE ENTREGASSE NAS MÃOS DAQUELA MULHER PERSISTENTE.
E ELE DISE ASSIM: AINDA QUE NÃO TEMO A DEUS,NEM RESPEITO OS HOMENS TODAVIA COMO ESTA VIÚVA ME MOLESTA ,HEI DE FAZER -LHE JUSTIÇA ,PARA QUE ENFIM NÃO VOLTE E ME IMPORTUNE MUITO.  LUCAS 18,5.
ELE PENSOU QUE SE RESOLVESSE A CAUSA DA VIÚVA ELA NÃO VOLTARIA A INCOMODA-LO NOVAMENTE ,O MELHOR DE TUDO É QUE DEUS FAZ DESSE GEITINHO MESMO COM CADA UM DE NÓS.
OLHA O QUE NOSO DEUS DIZ:OUVI O QUE DIZ O INJUSTO JUÍZ.
E DEUS NÃO FARÁ JUSTIÇA AOS SEUS ESCOLHIDOS ,QUE CLAMAM A ELE DE DIA E DE NOITE,AINDA QUE TARDIO PARA COM ELES? LUCAS 18,6.








DEUS É A NOSSA JUSTIÇA ,NOSSO SOCORRO BEM PRESENTE NA HORA DA ANGÚSTIA,ELE É A NOSSA SOLUÇÃO ,PARA TODOS AS ARÉAS DE NOSSA VIDA.


ASSIM ESTÁ ESCRITO NA BIBLIA SAGRADA ...DIGO-VOS QUE ,DEPRESSA ,LHES FARÁ JUSTIÇA.QUANDO PORÉM ,VIERO FILHO DO HOMEM  ACHARÁ  FÉ NA TERRA?
LUCAS 18,8


ONDE ESTA A NOSSA FÉ?

ONDE SE ENCONTRA A SUA FÉ NESSE MOMENTO? EM SEU CÔNJUGUE,SEUS FAMILIARES ,SEUS AMIGOS ?

A NOSSA FÉ DEVE ESTÁ VERDADEIRAMENTE EM UMA  ÚNICA DIREÇÃO QUE É O NOSSO SENHOR E SALVADOR JESUS CRISTO DE NAZARÉ...
SOMENTE ELE PODE FAZER ACONTECER MILAGRES COMO ACONTECEU NA VIDA DA VIÚVA E O JUÍZ INÍQUO,TENHA FÉ ,LUTE ,CORAGEM ...NÃO DESISTA!
VOCE É MAIS QUE VENCEDOR EM CIRTO JESUS ....


DEUS ESTA NO CONTROLE DE CADA SITUAÇÃO EM NOSSAS VIDAS VOCE NASCEU PARA VENCER...


A CAUSA DA VIÚVA FOI RESOLVIDA, A SUA TAMBÉM SERÁ ,NO TEMPO E NA HORA DE DEUS TUDO SERÁ REALIZADO... FC COM DEUS


ÂNGELA S.S JESUS


CONFIA NO SENHOR ESPERA NELE E ELE TUDO FARÁ!