terça-feira, 3 de abril de 2012

Die Witwe und der ungerechte Richter

Die Witwe und der ungerechte RichterUnd erzählte ihnen auch eine Parabel auf die Pflicht zur immer und nicht in Ohnmacht zu fallen beten ...
Gute Freunde und Brüder in Christus ICH WILL JETZT MIT Hilfe unseres Gottes und nicht von einer Frau, für Ihr Ziel gekämpft TALK, brauchte man Frau helfen Menschen, aber natürlich hat er nie vergessen, dass nur Gott die Ursache ihres RICHTER, spirituell Talking.
18 DAS BUCH VON LUKAS, können wir beobachten wirklichen Historie der Glaube, Mut und kämpfen.







Die Bibel sagt uns, welche dieser Stadt Ein Richter, der weder gefürchtet AUCH Gott war. IMAGINE einen schlechten Menschen, Menschen zu verstehen, ich glaube, er sollte so hart du, wer mit sich selbst aß so viele Menschen immer noch in dieser Welt leiden, Own You HARD OHNE LIEBE unverbindlich und STOLZ.ALI Und selbst diese RICHTER sehr nahe ungerecht lebte eine leidende Frau, dass der Gott von Himmel und Erde GEFÜRCHTET, Und das wurde geliebt geliebt.Bibel sagt, dass Dies ging so WITWE IA Richter haben, schrie um Hilfe zu bitten Sie damit sagen, MACHT mir Recht gegen meinen ADVERSÁRIO.LUCAS 18.3.MAN ohne harten CONCEPT einer Person, die um Brot betteln wäre jeder Tag, ein Mann, REGALADAMENTE mit viel Freude, IHR KENNT TREATS lebte, WANTED ASSIMPOR HELP einiger Zeit nicht, DASS Witwe.WANN Gott mehr will, wenn Gott die Kontrolle hat IST NICHT hartes Herz, HAS Entmutigung oder hässliche Gesicht eines Richters ungerecht WENN GOTT will, wird gemacht und getan, GESCHEHEN.


Wie ist dein Leben passiert? UNMÖGLICH, eine Ursache lösen Sie es haben? Was sie denken Dass diese Zeit?


Richter, dass er NICHT möchten die Ursache von Witwe SOLVE musste alle Zeichen, dass Gott ihn zu geben, IN DER HAND hartnäckig, dass Frau wollte.Und er sprach so, auch wenn Gott nicht fürchten, nicht die Männer aber wie wäre es dieser Witwe ME HEY YOU gerecht, nicht was ENDLICH WIEDER molesta und mich auch zu belästigen. LUCAS 18.5.Er dachte, dass verursachte die Witwe entschloss sie würden dich nie belästigen wieder ist der Beste von allem, was Gott tut, dass auch bei GEITINHO JEDER VON UNS.NOSO Schauen Sie, was Gott sagt: Hört, was der ungerechte Richter sagt.Und nicht Gott seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, selbst spät zu ihnen? LUCAS 18,6.

Gerechtigkeit ist unser Gott, unser HILFE IN GUTEN DIESER Zeit der Not, es ist unsere Lösung für alle Bereiche unseres Lebens.

So ist es in der Heiligen Bibel geschrieben ... sage euch, daß FAST, aber sie werden JUSTIÇA.QUANDO, Viero Menschensohn Glauben finden auf Erden?LUCAS 18,8

Wo ist unser Glaube?
Wo ist euer Glaube in dieser Zeit? In Ihrem Ehepartner, ihre Familien, Freunde?
Sollte unser Glaube wirklich IN ONE Richtung, dass UNSERE Herrn und Heilands Jesus Christus von Nazareth ist ...Nur er kann DO Wunder geschehen wie im Leben der Witwe und dem Richter ungerecht passiert sein, GLAUBEN, KAMPF, Geben Sie nicht ... Mut!Du bist mehr als Winning in JESUS ​​.... CIRTO

GOTT hat die Kontrolle über unser Leben in jede Situation Born To Win waren ...

DER GRUND FÜR WITWE aufgelöst wurde, seine ebenfalls Seien Sie pünktlich UND ZEIT DER GOTT Es wird alles getan WERDEN ... FC MIT GOTT

ANGELA S.S JESUS

Vertraue auf den Herrn HOLD ihm und er wird alles tun!

Nenhum comentário:

Postar um comentário