quarta-feira, 14 de março de 2012

VERBRECHEN GEGEN ABTREIBUNG... GOOTT! ABTREIBUNG,SAGT,WAS DIE BIBBEL

 
O ABORTO ,UM CRIME CONTRA DEUS


VERBRECHEN GEGEN ABTREIBUNG ... GOTT!
 O ABORTO TRADUÇÃO EM ALEMÃ.
Abtreibung, sagt, was die Bibel?


ABTREIBUNG und die biblische VISION
Hinweis: Es ist sehr wichtig, dass Sie die Warnung in den letzten Zeilen Text enthalten lesen. Ich bin sicher sehr nützlich sein wird und diese Warnung sich nicht nur auf der Grundlage der biblischen Sicht.
Daher nehmen Sie bitte den ganzen Weg.Gott schuf Mann und Frau, segnete sie und sagte zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde und machet sie euch untertan ... Und Gott sah alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut "(Gen 1:28, 31).Wir überprüfen zunächst, dass das Spiel einer der Zwecke der Schöpfung des Menschen durch Gott war. Auf der anderen Seite, nicht lesen eine Passage in dem der Mensch hat das Recht, seinen Nächsten zu töten - in der Tat, ist ein Gebot "Du sollst nicht töten" (Exodus 20:13, Rom.13: 9).Allerdings ist das Kind, das in der Gebärmutter ist ein Wesen mit eigener Identität. Wussten Sie, dass die erste Orgel in Das Herz des Fötus gebildet werden soll? Und dass das Herz zu schlagen 21 Tage nach der Empfängnis beginnt? Dementsprechend ist Parteien abbrechen, um einen Menschen von Gott geschaffen zu töten.LIFE: unantastbares RechtWer hat die Macht, Leben zu nehmen? Ist er der Mann, der die Zukunft eines anderen seinen Nächsten wie zum Zeitpunkt seines Todes entscheiden kann? Wir lesen in 1. Erster Samuel 2.06, dass die Behörde zu entscheiden, wann jemand den Tod zu Gott allein gehört. "Der Herr ist, der gibt und nimmt das Leben, bringt er auf die Erde und macht sie wieder auf."Wir lesen, die andere Hand in Psalm 139:13, das der Herr, die die Bildung eines Lebewesens tätig ist, und dass die Bewegungen in der Gebärmutter seiner Mutter ist: "For You meine Nieren gebildet und hast mich im Leib meiner Mutter '.In diesem Vers wird der Schutz und der Besitz von Gott und seiner schöpferischen Kräfte, um das vorgeburtliche Leben verlängert. Diese Lehre macht es unmöglich, den Embryo oder Fötus als überlegen "einfachen Stück Stoff." Das zumindest kann man sagen, ist, dass bei der Empfängnis gibt es bereits ein potenzieller Mensch (und nicht ein Mensch mit Potenzial), was heilig und wertvoll in den Augen Gottes ist, durch sein persönliches Engagement bewiesen.THE CROSSING Exodus 21:22,23Wenn die Menschen Krieg führen und verletzt eine schwangere Frau, und sie sind besorgt. abbrechen, aber wenn es keinen Tod gibt, so hat er sicherlich bestraft werden ... Aber wenn es den Tod, so sollst du geben Leben um Leben.Dies ist die einzige Stelle in der Bibel, die direkt mit der Frage der Abtreibung und hat sich als Rechtfertigung für die Akzeptanz der Abtreibung vorgestellt worden. Dies ist ein Fall, in dem die Abtreibung erfolgt, sondern wie sie aus Versehen. Wenn eine Frau ihren Sohn verloren, es gab nur eine Entschädigung: Wenn die Frau starb auch weh denen, die mit dem Leben bezahlen würde. Für diejenigen, die Abtreibung befürworten, wird der Abzug ist, dass da nur Entschädigung im Falle der Abtreibung, würde es bedeuten, dass der Fötus hätte nicht Seele, die nur bei der Geburt gewonnen werden würde. Einen Schritt weiter diesem Gedanken können wir schließen, dass die Abtreibung wäre biblisch zulässig. Nun, das würde die Anwendung des Gesetzes der Exodus, die eine Fehlgeburt ist, und nicht dazu gebracht, das zwei völlig getrennte Dinge sind zu erzwingen: ein, ist jemand aus Versehen eine Abtreibung zu einem anderen, einem anderen, und mit Zustimmung der Mutter, führen zur Abtreibung. Aber auch zufällige, lesen wir, dass in diesem Fall gab es eine Strafe, welche die Schwere dieser Fehlgeburt bezeichnet, eben weil das Leben betraf.Was wäre wenn ... Geboren ... Verformt?Das ist eine Ausrede präsentiert, die Abtreibung, die übrigens unsere aktuellen Gesetz bereits zu berücksichtigen.Erstens ist darauf hinzuweisen, dass Gott den Menschen mit solchen Eigenschaften, die auch bei widrigen Bedingungen auf den ersten Blick, zu überleben und anpassen können erstellt werden. Außerdem, wenn das möglich ist und der Tod selbst ist. Dies gilt zum Beispiel, wenn das Kind mit abnormen Gehirn Verformung (Gehirn) geboren wird. Im Allgemeinen stirbt das Kind nach ein paar Minuten nach der Geburt.Aber selbst wenn es Gründe für Sicherheit, dass das Kind geboren wird schlechter werden, ist dies ein Grund, die Abtreibung zu akzeptieren? Mal sehen, was das Wort Gottes uns sagt, in diesem Zusammenhang: "Wer hat dem Menschen den Mund? Oder wer macht das dumm oder sehend oder blind? Ich bin nicht ich, Herr? "(Exodus 4:11). "Und Jesus ging vorüber, sah er einen Mann von Geburt an blind. Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: "Rabbi, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, dass er blind geboren wurde?" Jesus antwortete: "Weder er noch seine Eltern haben gesündigt, aber das ist es, ihn in die Werke Gottes" offenbart werden "(Johannes 9,1-3).Die biblische Antwort ist klar. Annehmen des Todes von ungeborenen Kindern, führt auch zu akzeptieren Sterbehilfe für Kinder, das heißt, die Tötung von neugeborenen Babys, die krank oder behindert sind. Und das zu akzeptieren, nicht zu viel verpassen, um Euthanasie von Behinderten, älteren Menschen und denen, die, unabhängig von ihrem Alter, nicht für sich selbst sorgen oder um Teil der Gesellschaft fühlen zu akzeptieren. Wenn Sie verstehen, dass das Universum durch Zufall entstand und dass der Mensch aus einem prähistorischen Lebewesen abstammen, gibt es keinen Grund, sich über das menschliche Leben zu kümmern. Aber zu wissen, dass der Mensch geschaffen wurde, und hat ein besonderes Schicksal vor seinem Schöpfer, dann schließen wir, dass die Verteidigung der göttliche Gabe, die das menschliche Leben ist in der Tat ist unveräußerlich.Der Fötus ist SPIRIT?(...) Und wird mit dem Heiligen Geist erfüllt werden, auch aus dem Schoß seiner Mutter. (Lukas 1:15)Es kann gesagt werden, dass das Kind bereits im Mutterleib das Leben ist, "Kicks" und reagiert.Es sollte überlegt werden, was die Bibel sagt gegeben werden:"Bevor ich in der Gebärmutter formasses Ich kannte dich, ehe du aus dem Mutterleib habe ich dich geheiligt waren" (Jer.1: 5). "Siehe, ich war bin in Schuld und Sünde in mich meine Mutter empfangen" [gut, um die Ungerechtigkeit zu sein, musste Geist haben, wenn ja, sogar zu sterben, Abtreibung, kann nur das Werk von Jesus in den Himmel kommen!. ..] (Psalm 51:5). "Der Herr rief mich aus dem Mutterleib, aus den Eingeweiden der meine Mutter hat er gemacht Nennung meines Namens; ... Der Herr gebildet mich von Mutterleib an zu seinem Knecht ... "(Jesaja 49:1,5) sein. Wir lesen weiter in Psalm 139: "Für euch meine Nieren geschaffen, mich gewoben im meiner Mutter Die ventralen Deine Augen sahen meine ungeformte Substanz, und in Dein Buch geschrieben wurden, jeden Tag, ja, alle die Tage, die waren. ordinierte für mich, auch wenn es nicht einer von ihnen. "AUS eine junge alleinstehende schwanger, ist, was die Position der Kirche?Natürlich sollten Sie nicht raten, Abtreibung, bevor das Böse so schnell wie möglich behoben werden muss. Zunächst muss der junge der Sünde begangen zu bereuen und, wenn möglich, verheiratet mit anderen Probleme zu vermeiden lassen. Die Kirche an dieser Stelle eine wichtige Rolle in der Beratung mit dem Wort Gottes und der verheirateten Frauen mit Informationen und noch erlebte den Komfort und Unterstützung.Sex vor der EheSie sind völlig illegal. Auch wenn die Hochzeit ist bereits gebucht und Jugendlichen tätig sind. Wir lesen, dass, wenn Isaac Rebecca traf, nicht in sein Zelt zu führen, bevor es in das Zelt seiner Mutter geführt. Erst wenn sie heirateten ist, dass Isaac sie in sein Zelt gebracht (Genesis 24:67). Für das Hochzeitsdatum, müssen wir gehorchen den Behörden, so dass zwei junge Menschen vor Gott verheiratet sind, nicht wenn es Quanda oder religiöse Zeremonie halten, aber wenn sie offiziell sind, bevor die Behörden verheiratet. Wenn jedoch gibt es eine religiöse Zeremonie, müssen bis zum gleichen, wo es vor Gott gebracht werden, zu warten.Diejenigen, die schon abgebrochenIn Psalm 32 David äußerte tiefe Trauer und Elend fühlte er sich beim Versuch, seine Sünde zu bekennen, anstatt zu verstecken. Dann sagte er: ".. Ich erkannte meine peacdo Thee und meine Schuld verhehlte ich nicht Ich werde meine Übertretungen des Herrn bekennen und Sie vergab die Missetat meines Herzens" der Erkenntnis, dass es das einzige Mittel zur Flucht war, gestand David seine Sünde dem Herrn . war ein Bekenntnis des Vertrauens, wie David wusste, dass es Vergebung von Gott (Psalm 130:4)!Der Apostel Johannes schrieb an die Gläubigen, der sagte: "Das Blut Jesu Christi, seines Sohnes reinigt uns von aller Sünde ... Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, um uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit "(IJoão 1:7,9). Beachten Sie, dass er nicht sagen:" Vergib uns abgesehen von der Sünde und Unmoral der Abtreibung, "aber von aller Sünde.Gott behandelt uns nicht nach unsern Sünden, bevor der Geist vollständig abstreifen gestand unsere Sünden (Psalm 103:10-12). Aber Gott vergibt nur jene, die reuig sind und bekennt eure Sünde. Gottes Vergebung ist jedoch nicht begründet zu wissen, was Sünde ist, der Abtreibung und dann um Vergebung zu bitten.Als der Sohn Davids, das Ergebnis ihrer unmoralische Beziehung mit Batseba starb, war David keine Angst, dass sein Sohn wurde für den Angeklagten warten. Vielmehr wurde der Sohn ein Symbol der Hoffnung, dass eines Tages die beiden, Vater und Sohn im Himmel in der Gegenwart Gottes vereinigt wurden. Da sprach David in 2. Samuel 00.23 - "Ich werde zu ihm gehen." Gott vergibt, ja, und der Vergebung Gottes ", haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus" (Römer 5:1).









Im Alten Testament, verwendet die Bibel die gleichen hebräischen Worte, die Ungeborenen, Säuglingen und Kindern zu beschreiben. Im Neuen Testament wird das griechische auch von den gleichen Worten verwendet, um ungeborene Kinder, Säuglinge und Kinder, die eine Fortsetzung gibt von der Konzeption bis zur Stufe der ein Kind, und dann bis ins Erwachsenenalter zu beschreiben.Brephos Das griechische Wort, häufig wird für Neugeborene, Säuglinge und ältere Kinder (Lukas 2.12,16; 18:15, 1. Petrus 2,2) verwendet. In der Apostelgeschichte 7.19, zum Beispiel bezieht sich brephos zu den Kindern auf Befehl des Pharao getötet. Doch in Lukas 1.41,44 das gleiche Wort verwendet wird, die sich auf Johannes den Täufer, während noch ungeborenen, dass in der Gebärmutter seiner Mutter.In Gottes Augen war es nicht unterscheidbar in Bezug auf andere Kinder. Der Bibelschreiber informiert uns auch, dass Johannes der Täufer mit dem Heiligen Geist erfüllt war, während noch im Mutterleib und zeigt dabei die unverwechselbare Wesen (Lukas 1:15). Schon drei Monate vor der Geburt, konnte John machen eine wunderbare Anerkennung Jesu, bereits im Schoß Marias (Lukas 1:44).Auf dieser Basis finden wir das griechische Wort für huios "Sohn" in Lukas 1.36 verwendet, beschreibt die Existenz von Johannes dem Täufer im Mutterleib vor der Geburt (sechs Monate vor, um genau zu sein).Yeled Das hebräische Wort wird häufig verwendet, um die Kinder (das heißt ein Kind, ein Junge, etc..) Beziehen. Aber in Exodus 21:22, wird verwendet, um zu einem Kind im Mutterleib zu verweisen. In der Genesis 25:22 Yeladim das Wort (Kinder) wird verwendet, um den Kindern Rebekka, die noch in der Gebärmutter geschoben beziehen. In Hiob 3:3, verwendet Job GeBer das Wort, um sein Design zu beschreiben: "Es war ein Mann, Kind gezeugt [wörtlich, ein Kind gezeugt worden Mann]!". Aber das Wort ist ein hebräisches Nomen Geber in der Regel verwendet, um die Idee eines "Mann", einem "männlich" oder einem "Mann" übersetzen. In 3,11-16 Job, Job entspricht das ungeborene Kind ("Kinder, die nie das Licht") mit Königen, Prinzen und Ratgebern.All diese und viele andere biblische Texte zeigen, dass Gott nicht zwischen potenziellen Lebens und dem wirklichen Leben zu unterscheiden oder Stadien des Seins abzugrenzen - das heißt, zwischen einem ungeborenen Kind im Mutterleib zu jedem Zeitpunkt und das ist ein neu oder ein Kind geboren. Die Heilige Schrift immer wieder annehmen, die Kontinuität einer Person, von der Empfängnis bis zum Erwachsenenalter. Darüber hinaus gibt es keine spezielle Wort ausschließlich zur Beschreibung der ungeborenen kann es von einem Neugeborenen zu unterscheiden, in Bezug auf und mit Bezug auf seinen persönlichen Wert verwendet.Und doch bezieht sich die sehr Gott die Menschen noch nicht geboren. In Psalm 139,16, sagt der Psalmist in Bezug auf Gott: "Deine Augen sahen meine ungeformte Substanz." Der Autor verwendet das Wort Golem, wie "Substanz" übersetzt, um sich noch in der Gebärmutter zu beschreiben. Er verwendet diesen Begriff, sich der persönlichen Fürsorge Gottes für sich selbst während des ersten Teils ihrer embryonalen Zustand (von der Implantation bis zur ersten Woche des Lebens) beziehen, ist der Zustand vor dem Fötus körperlich "gebildet" zu sein eine Miniaturansicht Mensch ist. Wir wissen jetzt, dass der Embryo "report" für nur vier oder fünf Wochen ist. Mit anderen Worten, auch in der Phase der Schwangerschaft "ungeformte Substanz" (0-4 Wochen), sagt Gott, dass er das Kind betreut und gestaltet (Psalm 139:13-16).Andere Texte der Bibel auch, dass Gott für den Fötus als Person bezieht. Job 31:15 sagt: "Wer mich im Mutterleib gebildet, auch haben sie nicht, das ist nicht das gleiche wie das im Mutterleib gebildet?"10.8,11 In Hiob lesen wir: "Deine Hände geformt, mich und ich es perfektioniert ... Haut und Fleisch mich bekleidet mit Knochen und Sehnen mich stricken."Psalm 78,5-6 zeigt Gottes Fürsorge mit den "Kindern, die erst noch geboren werden."Psalm 139:13-16 sagt: "Denn Du meine Nieren geschaffen, du mich in teceste Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, wie wunderbar gemacht ... Mein Rahmen war nicht abgedeckt wurden, wenn Sie die versteckte gebildet wurde, und gewirkt in den Tiefen der Erde. Deine Augen sahen meine ungeformte Substanz. "Diese Schriften offenbaren die Personalpronomen, die verwendet werden, um die Beziehung zwischen Gott und denen, die in der Gebärmutter sind zu beschreiben sind.Diese und andere Verse (Jeremia 1:5, Galater 1:15, 16; Jesaja 49.1,5) zeigen, dass Gott das ungeborene Ausblicke und sind in der Gebärmutter als Person. Es gibt keine andere Schlussfolgerung möglich. Wir stimmen mit dem Theologen John Frame: "Es gibt nichts in der Heiligen Schrift zu deuten, auch nur im Entferntesten, dass ein ungeborenes Kind nichts weniger als eine menschliche Person vom Augenblick der Empfängnis an ist" [1].In Anbetracht der vorstehenden Erwägungen, folgern wir, dass diese Texte der Heiligen Schrift zeigt, dass das menschliche Leben Gott gehört, nicht wir, und deshalb verbieten Abtreibung. Die Bibel lehrt, dass letztendlich die Menschen zu Gott gehören, weil alle Menschen von ihm geschaffen wurdenUnd wenn Sie jemals eine Abtreibung?Hatten Sie jemals eine Abtreibung? Wo immer Sie sind, möchten wir Sie zu wissen, dass echte Vergebung und innere Ruhe möglich sind, und dass eine wirkliche Befreiung aus der Vergangenheit erlebt werden kann.Gott ist ein Gott verzeiht:"Aber Sie [sind] ... verzeiht Gott gnädig und barmherzig, langmütig euch, und von großer Güte" (Nehemia 9.17b)."Denn du, reich Herr, bist gut und barmherzig, in Barmherzigkeit all diesen Anruf auf dir" (Psalm 86,5).In der Tat, Gott nicht nur verzeiht, er in der Tat "vergessen":"Ich, ich, bin der, der deine Übertretungen tilgt um meinetwillen, und ich erinnere mich nicht, deine Sünden" (Jesaja 43,25).Finden Sie jetzt um Vergebung, indem Sie einfach ihr Vertrauen in Jesus Christus. Du kannst ihm vertrauen, den Rücken zu kehren Sie den Pfaden gefolgt sind, anerkennen und bekennen Sie Ihre Sünden zu Ihm, und Hinwendung zu Christus mit dem Vertrauen, das durch seine Kraft, Er wird euch Vergebung und neues Leben . Wenn Sie wünschen, dass ihre Sünden vergeben, wenn du frei sein von Schuld wollen, ob sie das neue Leben in Christus zu haben, wenn du zu Gott erfahren willst, und wenn du du von ihm geliebt wissen, schlagen wir folgendes Gebet:Lieber Gott, ich bekenne meine Sünde. Meine Abtreibung war falsch und ich jetzt komme ich zu Ihrer Präsenz auf der Suche nach Vergebung und Reinigung. Bitte nicht einfach verzeihen Sie mir diese Sünde, aber vergib mir die Sünden meines Lebens. Ich akzeptiere, dass Jesus Christus Gott ist, dass Er am Kreuz die Strafe für meine Sünden gestorben bezahlen, dass er auferstanden ist am dritten Tag, und wer ist heute noch am Leben. Ich empfange dich als meinen Herrn und Heiland. Ich akzeptiere jetzt die Vergebung, dass Sie frei am Kreuz providenciaste und ich versprach, in der Bibel. Machen Sie Ihre königliche Amnestie für mich. Ich frage dies im Namen Jesu. Amen




Nenhum comentário:

Postar um comentário